Startseite
    Neues
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzissi
    - mehr Freunde

   20.02.15 21:49
   
Du als Couple
   3.10.17 11:14
    bad credit loans nc ame

http://myblog.de/rainbowumbrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.08.2015 194 Tage, 27 Wochen 5 Tage

L:

Seit nun etwas mehr als einer Woche krabble ich nun durch die Gegend und immer wieder muss ich mir anhören:

Lass das. Nicht das. Vorsicht bei den Kabeln. Achtung beim Lüfter. Geh dort nicht hin.

Ich mache es trotzdem. Nein, nicht um Mama und Papa zu ärgern, ich weiß gar nicht, was das bedeutet. Ich will doch alles erkundigen und dazu muss ich all diese Dinge an die ich dran komme in die Hand und in den Mund nehmen, das ist doch selbstverständlich...

Im Moment sind wir jeden Tag bei Oma und meinen beiden Tanten und meinem Onkel, die wohnen alle zusammen. Dort steht auch unser Wohnwagen.
Lange dauert es nicht mehr sagen Mama und Papa, dann geht es los. Ich bin schon voll gespannt.

Dann besuchen wir Mamas Onkel und Papas Onkel und Tante und dann wollen wir in den Norden- ja, ich auch. Ich weiß zwar nicht, was Norden bedeutet, aber solange Mama und Papa mit dabei sind, macht alles Spaß

 

 

 

17.8.15 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung