Startseite
    Neues
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzissi
    - mehr Freunde

   20.02.15 21:49
   
Du als Couple

http://myblog.de/rainbowumbrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





182 Tage - 26 Wochen 05.08.2015

L: Heute musste ich ganz früh ins Bett... Lag wohl daran, dass ich heute relativ wenig geschlafen habe und auch dann schon um Punkt sieben so unglaublich müde war. Aber macht nichts. Mama war heute früh mit mir bei einem Café und hat sich dort mit Freundinnen getroffen, die haben auch alle Kinder, aber ich kann mit denen nichts anfangen. Die sind auch alle älter, als ich, deswegen habe ich lieber mit Mama gekuschelt und versucht etwas von ihrem Teller weg zu nehmen... Aber sie weiß meist schon vorher was ich vorhabe und verhindert das... Anschließend waren wir noch Eis essen mit Mamas Bruder und seiner Frau, die haben auch zwei Kinder, auch älter als ich... Die dürfen sogar schon laufen. Papa war auch dabei, er ist mit mit Karussell gefahren, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das mag oder nicht. Als wir dann nach Hause gelaufen sind, habe ich eine lustige Beschäftigung für Mama und Papa gefunden: meinen Hut auf den Boden werfen :D Ich habe es mindestens 10 mal geschafft- hihi, ich bin so gut Wir waren dann noch im Schwimmbad, aber ich habe die meiste Zeit geschlafen, ich hatte nur noch kurz Oma und Tante gesehen, bevor die gegangen sind und dann hat mich Mama wieder gezwungen so Zeugs zu essen... Diesmal eine grüne Matsche, aber alles ist besser als Kürbis. Außerdem war ich noch mit Mama baden, aber das war schon wieder daheim in der Badewanne, weil im Schwimmbad durfte ich nicht ins Wasser... Da ist es aber auch immer arg kalt, das mag ich gar nicht. In der Badewanne hab ich ganz viel spielen dürfen und plötzlich bin ich aus gerutscht und mit der Nase ins Wasser gekommen... Das hat das weh getan und ich musste weinen :'( Papa kam dann und hat mich wieder zum lachen gebracht das kann er gut... Er hüpft dann immer mit mir, das macht echt Spaß. Bin schon gespannt was morgen ansteht, es wird wohl wieder heiß und Mama und Papa wollen sich wieder mit Oma im Schwimmbad treffen, aber diesmal im anderen, da ist es wärmer ich mag es dort zu plantschen...
5.8.15 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung