Startseite
    Neues
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzissi
    - mehr Freunde

   20.02.15 21:49
   
Du als Couple
   3.10.17 11:14
    bad credit loans nc ame

http://myblog.de/rainbowumbrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.04.2015

20 Uhr und ich bin im Bett... Dabei war es in den letzten tagen immer eher 21 oder 22 Uhr. Ich hoffe ich muss nicht auch eine Stunde früher raus... Also um halb 6- arrhhh Meine Einträge werden immer seltener.... Eigentlich echt schade, irgendwann finde ich es sicher interessant es nochmal zu lesen. Naja... Es hat sich echt viel verändert- jeden Tag gehen wir spazieren, versuchen dem Papa Zeit für sich, für Schlaf und Uni zu geben. Aber manchmal freue ich mich auch auf ein paar Minuten für mich. Auch wenn die Zeit immer besser mit der kleinen wird. Jeden Tag scheint sie neue Sachen machen zu können... Sie lächelt und freut sich, wenn man sie anlächelt. Morgens nach dem aufwach- Geschrei ein zahnloses lächeln und der Tag startet gut. Wenn man schlapp und kaputt ist, ein Grinsen und Zack ist die Welt wieder in Ordnung. Wenn sie schmerzen hat, weil die Zähnchen kommen, leide ich mit ihr ( ist aber auch echt fies so früh (9 Wochen) schon damit gequält zu werden. Meine zwei Schätze sind das größte auf der Welt.
14.4.15 20:23


20.04.2015

Wo hat man denn Zeit für sich? Außer unter der Dusche und auf dem Klo :D ? Im Moment sonst nirgends... Schon geht es auf den dritten Monat zu und die kleine Maus wird umgänglicher und wir lernen immer besser zu verstehen was sie braucht und möchte. Gestern und vorgestern wollte sie nur schlafen und essen, das war echt komisch für uns, weil sie sonst so aufgeweckt ist... Aber es war einfach ein Schub oder eine Phase oder was auch immer, auf jeden Fall wird auch das wieder Hier ist es jetzt schon so schön, dass fast alle Bäume blühen oder zumindest Blätter haben, ich liebe den Frühling, aber freue mich schon sehr auf den Sommer nicht mehr lange
20.4.15 15:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung