Startseite
    Neues
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzissi
    - mehr Freunde

   20.02.15 21:49
   
Du als Couple

http://myblog.de/rainbowumbrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.03.2015

Einen ganzen Monat und einen Tag alt ist die kleine Maus jetzt schon, wie schnell die Zeit doch vergeht und jeden Tag gibt es immer noch Leute die sie sehen wollen, die sich mit und treffen wollen etc. Obwohl wir gerade keine Uni und keine Arbeit haben sind wir so ausgebucht wie nie ^^ Und die kleine Maus macht sich super... Witzigerweise schafft sie es täglich zwischen einer guten Nacht und einer schlechten Nacht zu wechseln. Dementsprechend sind wir einen Tag fit und den nächsten unglaublich müde :D Wobei man es letzte Nacht tatsächlich auf Bauchschmerzen schieben muss... Es war wohl ganz schlimm und irgendwie konnte nichts helfen- erst der nächste Morgen brachte Erleichterung- zumindest für mich, denn tagsüber bin ich einfach dafür gemacht wach zu sein, nachts muss ich schlafen und bin schnell schlecht gelaunt. Zum Glück ist das bei meinem Spatz anders, er ist eher nachtaktiv und kümmert sich um den kleinen Krümel... Dafür darf er dann lange ausschlafen Es fühlt sich nach kleiner perfekter Familie an <3
5.3.15 09:19


09.03.2015

Drei Tage hat sie nun durchgeschlafen- letzte Nacht dann doch mal wieder zwei Stunden in denen sie Spaß haben wollte :D Mittlerweile wird es immer besser mit ihr, ich weiß wann sie was will und sie muss nicht mehr so viel schreien, weil ich es meist schon vorher erfüllen kann. Außerdem lächelt sie einen jetzt bewusst an und es ist so unglaublich süß... Sie möchte auch jetzt nicht mehr die ganze Zeit bespaßt werden sondern brabbelt einfach mal so vor sich hin oder schaut in die Gegend. Our little love
9.3.15 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung