Startseite
    Neues
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzissi
    - mehr Freunde

   20.02.15 21:49
   
Du als Couple
   3.10.17 11:14
    bad credit loans nc ame

http://myblog.de/rainbowumbrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1- 04.01.2015

Heute habe ich beschlossen meinen Blog zu eröffnen- ein großer Schritt für mich.

Ich weiß auch noch gar nicht, was das Ziel sein soll. Aber ich möchte mich mitteilen.
Ehrlich gesagt bin ich heute nur am herumlungern, ich sitze auf dem Sofa und versuche diesen Blog zu erstellen, was mir relativ schwer fällt. Ansonsten habe ich heute nur Brot gebacken- das gibt es bei uns meist in doppelter Ausführung, da mein Mann kein Gluten verträgt

Heute sind es noch 21 Tage bis zum Entbindungstermin unseres ersten Kindes. Bin schon etwas aufgeregt. Aber ich versuche mir keine allzu großen Gedanken zu machen, weil ich glaube, dass man sich dann in den Irrsinn treibt. Also erstmal cool bleiben

Nachher gehen wir noch in den Hobbit, das letzte Mal dieses Jahr wahrscheinlich, wo wir ins Kino gehen können- erstens läuft dann unsere Silver Card ab und zweitens wird es mit Kind doch um einiges Schwieriger. 

4.1.15 17:00


Tag 2- 06.01.2015

Mitten in der Nacht, aber immerhin^^

Eigentlich passiert jeden Tag relativ viel, aber doch kommt es mir oft so vor, als würde ich nichts machen. Ob es wohl daran liegt, dass ich weniger mache, als normalerweise?

Heute morgen musste ich zuerst einmal meine Blume neu eintopfen, weil sie heute Nacht einfach umgefallen ist- das arme Ding. Es ist eine Amarillys und die fünf Blüten waren einfach zu schwer, für den Stengel und die trockene Erde
Ich hatte dann noch Besuch von meinen damaligen Babysitterkindern- mittlerweile sind sie 9. Unglaublich, ich kenne sie schon seit sie eineinhalb sind. Gefühlt ewig. Es war trotzdem total schön, obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten.
Sie haben zu Weihnachten ein Freiburg- Monopoly bekommen und ich finde es wirklich toll. Endlich mal Orte, die man kennt :D

Heute hat im Fernsehen auch die nächste Staffel von the Big Bang Theory angefangen. Ich mag die Serie voll gerne, allerdings will ich sie lieber wieder in Englisch schauen, in Deutsch ist sie absolut nicht so gut.

Mein Mann hat sich heute sein neues Spielzeug abgeholt- eine Kamera. Eigentlich hatte ich mir eine kleine Digitalkamera zu Weihnachten gewünscht, weil mein Handy nur so naja- Fotos macht. Stattdessen bekam ich aber mein Notebook, da mein Mann mit keiner Kamera zufrieden war ^^
Das Notebook ist aber auch super, viel besser als mein Altes

Mit der Kamera macht er jetzt die ganze Zeit Fotos von meinem Auge, irgendwie fühle ich mich geblendet...

Ich habe heute auch ganz viele Babysachen bekommen- also Klamotten- total süß

Morgen ist Feiertag und ich glaube ich werde mal versuchen die Wohnung zu putzen- vielleicht bekomme ich es endlich mal hin. 

 

Zitat aus BBT "Ich war minderwertigste Mitarbeiterin des Monats"

6.1.15 00:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung