Startseite
    Neues
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    franzissi
    - mehr Freunde

   20.02.15 21:49
   
Du als Couple

http://myblog.de/rainbowumbrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.09.2015 210 Tage- 30 Wochen

Derzeit sind wir auf Tour. Einmal hoch nach Norddeutschland und eigentlich dann nach Norwegen über Dänemark und Schweden. Aber heute haben wir kurzfristig unseren Kurs geändert: neuer Plan ist durch die Niederlande und Belgien nach Frankreich in die Bretagne, evtl vorher noch nach Großbritannien.Unser kleiner Schatz macht das super mit.Heute morgen waren wir noch in Sankt Peter Ording Wattwandern, morgen früh oder Nachmittag wollen wir das nochmal machen, allerdings in Dorum- Neufeld, auf Empfehlung einer Freundin, die dort solche Wanderungen geführt hat.Ganz süß gestern abend: ich will gerade aus dem Wohnwagen aussteigen als meine kleine süße Maus auf dem Bett stehend, an das Gitter angelehnt mich beobachtet... Sobald ich den ersten Fuß draußen hatte, kam ein herzzerreißendes 'Mama'... Als würde ich nie wieder kommen... Da kam mir schon eine kleine Träne hochgekrochen...mylittleloveNoch nicht mal sieben Monate sind wir hier draußen zusammen und schon unzertrennlich und sie kann es sogar ausdrücken <3
2.9.15 16:15


17.08.2015 194 Tage, 27 Wochen 5 Tage

L:

Seit nun etwas mehr als einer Woche krabble ich nun durch die Gegend und immer wieder muss ich mir anhören:

Lass das. Nicht das. Vorsicht bei den Kabeln. Achtung beim Lüfter. Geh dort nicht hin.

Ich mache es trotzdem. Nein, nicht um Mama und Papa zu ärgern, ich weiß gar nicht, was das bedeutet. Ich will doch alles erkundigen und dazu muss ich all diese Dinge an die ich dran komme in die Hand und in den Mund nehmen, das ist doch selbstverständlich...

Im Moment sind wir jeden Tag bei Oma und meinen beiden Tanten und meinem Onkel, die wohnen alle zusammen. Dort steht auch unser Wohnwagen.
Lange dauert es nicht mehr sagen Mama und Papa, dann geht es los. Ich bin schon voll gespannt.

Dann besuchen wir Mamas Onkel und Papas Onkel und Tante und dann wollen wir in den Norden- ja, ich auch. Ich weiß zwar nicht, was Norden bedeutet, aber solange Mama und Papa mit dabei sind, macht alles Spaß

 

 

 

17.8.15 10:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung